Aufgrund der derzeitigen Coronabeschränkungen können wir leider kein Training durchführen. Sobald es wieder möglich, werden wir dies hier kund tun.

 

Wir sind ca. 10 - 15 Spieler im Schnitt pro Training. Wir suchen dennoch immer neue Spieler. Also wer Lust hat, einfach melden und vorbeikommen. Training bedeutet bei uns einfach eine anderthalbe Stunde Fußball spielen.

 

Das Training findet immer Montags auf dem Ranchplatz in Neundorf (April - Oktober) und auf dem Helbigplatz (November - März) statt. Treffen ist 18:00 Uhr, Beginn ca. 18:30 Uhr. Die Umkleiden und Duschen können mit benutzt werden.

 

Vereinssitzung vom 16.11.2021

 

Die diesjährige Vereinssitzung fand in der Papiermühle in Leubnitz statt. Der alte Vorstand wurde zuerst entlastet und anschließend wiedergewählt. Es wurden Themen wie eine weitere Mitgliedergewinnung, die Verwendung der Sponsorengelder sowie die neue Vereinssatzung besprochen. Anschließend gab es noch eine gesellige Runde mit Speis` und Trank.

 

(Stand der Aktualisierung: 21.11.2021)